KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

43 Einträge auf 9 Seiten
Beate
25.07.2019 20:51:59
Nachdem meine Mischlingshündin Lotta und ich vor fünf Jahren unter Ankes fachkundiger Anleitung zu einem Team zusammengewachsen sind, war klar, dass auch unser zweiter Welpe bei ihr das 1x1 lernen soll. Diesmal bestand das Team aus nur 2 kg Hund und einem zehnjährigen Jungen :) Anke schafft es immer, Hund und Mensch individuell im Blick zu haben und findet die passenden Worte zur Anleitung. Kind und Hund sind einen Schritt weiter in Richtung Selbständigkeit. Vielen Dank!
Sarah Segger
19.07.2019 12:48:11
Als Hunde unerfahrene kam ich vor 3 Jahren mit meinem Rhodesian Ridgeback zu Anke. Sie hat mit viel Liebe und Geduld mit uns gearbeitet. Anke bringt einem die Hundesprache näher und sorgt dafür, dass Mensch und Hund sich verstehen und zu einem tollen Team zusammenwachsen. Vielen Dank für alles! Sarah und Bakari
Sabine Dreyer
30.06.2019 13:29:28
Die Okertalwanderung war super ! Ein Rudel von 12 Hunden - alle haben sich vertragen ! Die Landschaft war ein Wahnsinnserlebniss ! Und für die Hunde gab es bei der Hitze immer wieder kleine Badestellen , die mit viel Spass angenommen wurden ! Gerne wieder ! Führung erstklassig !!!
DANKE !!!!👍😊
Regina Körner
24.06.2019 13:01:51
Das war wirklich eine wunderschöne, wild-romantische Wanderung im Okertal !!! Ganz herzlichen Dank an Anke und Matthias.
Ich war mit Westie-Hündin Perry zum dritten Mal dabei,
und ganz gewiss nicht zum letzten Mal... :-)

Ganz liebe Grüße, Regina Körner aus Vechelde

P. S. ich hatte noch einen Zwischenstopp in Vienenburg eingelegt, am See im Rosarium am See, und habe den wunderschönen Tag auf diese Weise fortklingen lassen.
Franziska Kirchner
23.06.2019 14:50:18
Wir haben zum ersten Mal an einer Dogtour mitgemacht und hatten viel Spaß und waren sehr begeistert. Gerne nehmen wir an folgenden Wanderungen teil.
Liebe Grüße von Lucy, Niko und Franzi
Anzeigen: 5  10   20