KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

43 Einträge auf 9 Seiten
Sabine Dreyer
05.01.2020 16:58:03
Na klar ! Am 05.01.2020 auf Dogstours mal wieder Sonnenschein und gutes Wetter . Erst danach ( !!! ) fing es an zu pieseln!
Waren auf der Asse bei Wolfenbüttel . Viele Hunde dabei , vom Minichihuahua bis zum Bernhardiner war alles dabei und funktionierte super als Rudel !! Ein Hund war plötzlich im Wald verschwunden um Wild nachzujagen .....und konnte später in einem Tierheim wieder abgeholt werden ( Gottseidank ) ! Also , Leute - denkt dran , eure Hunde vorsichtshalber mit einem Täschchen mit Namen und Handynummer auszustatten am Geschirr ! Gibts bei Raifeisen und Fressnapf ! Sicher ist sicher !!!
Sabine Kreisel-Bäse
22.12.2019 12:46:52
Das war eine tolle von Euch organisierte Wanderung am 15.12. im Bereich von Vechelde. Zusammen mit sehr vielen anderen Hunden hatte ich eine Menge Spaß.
Ich war mit meinem Herrchen zum ersten Mal dabei.
Auch der anschliessende Saisonabschluss mit Glühwein und Bratwurst auf dem Gelände der Hundeschule war super.
Danke an Anke & Matthias!
LG von Thore, Sabine & Werner
Sabine Dreyer
21.12.2019 18:11:18
Ach , liebe Anke - lieber Matthias ! Die Wanderung mit anschließender Glühwein und Bratwurstverkostung war so liebevoll von Euch gestaltet . Habt mal wieder alle zwei - und vierbeinigen Wanderer glücklich gemacht !!! Ich danke Euch von Herzen , das Ihr uns immer so schöne Events und Ausflüge mit unseren geliebten Hunden ermöglicht !!!
Sabine Dreyer
21.12.2019 18:05:14
Sophientalwanderung mit Gasthausbesuch im Anschluß !!! Wieder mal total super , so eine " Rudelwanderung " ! Auch in der Gaststätte haben es alle genossen , Hundewie auch die zahlreichenzweibeinigen Wanderer !! Wandertouren haben Suchtfaktor.........
Man kann seinen Hund auf diesen Wanderungen sehr gut erleben - was läuft prima - was läuft noch nicht so, wie ich es mir wünsche ! Aber unsere Hunde entdecken sich auch im eher positiven Sinne ganz neu......
Tanja Spindler
16.10.2019 12:27:50
Liebe Anke,Du bist eine super gute Hundetrainerin wo man sehr schnell und viel lernt wir kommen gerne jeden Dienstag es macht einfach sehr viel Spaß LG Dirk und Tanja mit Lenny
Anzeigen: 5  10   20