KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

41 Einträge auf 9 Seiten
Nina Pollmann
19.08.2020 10:29:13
Wir wurden in den letzten Wochen mit sehr viel Geduld, Humor und Spaß bei den ersten Wochen mit unserem Hund aus dem Tierschutz von Anke unterstützt. Sie hat nicht nur immer gutes Wetter mitgebracht ;-), sondern auch viele kleine Tricks und Hilfen aufgezeigt und dabei die ganze Familie mit einbezogen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Hundeschule und danken gaaanz herzlich!!
Karsten und Andi Jahn
01.08.2020 18:58:52
Hallöchen, wir waren mit Balu erst bei Anke im Welpenalter, dann mussten wir lt. Inhaberin der damaligen Hundeschule die Gruppe wechsel und es war das aus für uns. Gab diverse Gründe was nicht gepasst hat. Dann haben wir mit unserem Zwerg eine neue ausprobiert und da er viel Speed /Energie hatte ( Border/Sheltie Mix ) und auch gekläfft hatte haben ich dann dort unzählige Einzelstunden, weil das ja besser sein sollte, genommen. Ich nix Trainer also geglaubt. Besser wurde aber gar nix bei Hundebegegnungen, er hat die Kommunikation mit anderen Hunden total verpeilt...Herrchen hatte auch keine Lust zum Einzeltraining also bin ich immer ganz brav gegangen. Durch Zufall haben wir dann das Schild Dog Tours entdeckt und sind einfach mal hingefahren...und welch Überraschung es war Anke,freu freu. Wir durften spontan mitmachen und welch Wunder sein Kumpel aus der Welpenschule hatte auch gewechselt und die Freude war groß. Wir sind jetzt bestimmt schon über ein Jahr bei Anke und Balu hat sich super entwickelt. Er hat gelernt zu kommunizieren, freut sich auf das Training, ist ein Streber geworden und wir können frei arbeiten. Meistens ist jetzt Herrchen dabei weil ihm das bei Dog Tours viel Spass macht und er stolz auf die Entwicklung ist was wir gemeinsam mit Anke geschafft haben. Wir sind gerne dabei und haben noch viel vor was wir mit Anke gemeinsam sicherlich ohne Bedenken schaffen.
Julia Koepke
02.04.2020 21:57:22
Anke ist schon lange unsere Trainerin und hat die Arbeit mit meinem Therapiebegleithund schon lange unterstützt und begleitet. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Anke Donnys Macken so gut hinbekommen hat! Wir haben nicht mehr dran geglaubt, dass dieser Hund gut leinenführig und so aufmerksam wird(wir hatten vorher leider etwas Pech mit anderen Hundeschulen, die sich mit der Rasse und dessen Wesen nicht ausreichend auskannten)!
Auch in der Krisenzeit durch Corona hat Anke wieder eine Idee, wie Training weiter stattfinden kann. Online bekommen wir Aufgaben, Tricks, die wir üben und per Video Feedback geben, aber auch Grundlagen über den Hund werden vermittelt. So bleiben Hund und Frauchen trotz Corona kognitiv fit.
Danke Anke, ohne dich wäre unsere Arbeit als Therapiebegleithundetea­m nicht so effektiv, wie sie ist!
Sabine Dreyer
05.01.2020 16:58:03
Na klar ! Am 05.01.2020 auf Dogstours mal wieder Sonnenschein und gutes Wetter . Erst danach ( !!! ) fing es an zu pieseln!
Waren auf der Asse bei Wolfenbüttel . Viele Hunde dabei , vom Minichihuahua bis zum Bernhardiner war alles dabei und funktionierte super als Rudel !! Ein Hund war plötzlich im Wald verschwunden um Wild nachzujagen .....und konnte später in einem Tierheim wieder abgeholt werden ( Gottseidank ) ! Also , Leute - denkt dran , eure Hunde vorsichtshalber mit einem Täschchen mit Namen und Handynummer auszustatten am Geschirr ! Gibts bei Raifeisen und Fressnapf ! Sicher ist sicher !!!
Sabine Kreisel-Bäse
22.12.2019 12:46:52
Das war eine tolle von Euch organisierte Wanderung am 15.12. im Bereich von Vechelde. Zusammen mit sehr vielen anderen Hunden hatte ich eine Menge Spaß.
Ich war mit meinem Herrchen zum ersten Mal dabei.
Auch der anschliessende Saisonabschluss mit Glühwein und Bratwurst auf dem Gelände der Hundeschule war super.
Danke an Anke & Matthias!
LG von Thore, Sabine & Werner
Anzeigen: 5  10   20