KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

31 Einträge auf 7 Seiten
Sabine Dreyer
21.12.2019 18:11:18
Ach , liebe Anke - lieber Matthias ! Die Wanderung mit anschließender Glühwein und Bratwurstverkostung war so liebevoll von Euch gestaltet . Habt mal wieder alle zwei - und vierbeinigen Wanderer glücklich gemacht !!! Ich danke Euch von Herzen , das Ihr uns immer so schöne Events und Ausflüge mit unseren geliebten Hunden ermöglicht !!!
Sabine Dreyer
21.12.2019 18:05:14
Sophientalwanderung mit Gasthausbesuch im Anschluß !!! Wieder mal total super , so eine " Rudelwanderung " ! Auch in der Gaststätte haben es alle genossen , Hundewie auch die zahlreichenzweibeinigen Wanderer !! Wandertouren haben Suchtfaktor.........
Man kann seinen Hund auf diesen Wanderungen sehr gut erleben - was läuft prima - was läuft noch nicht so, wie ich es mir wünsche ! Aber unsere Hunde entdecken sich auch im eher positiven Sinne ganz neu......
Tanja Spindler
16.10.2019 12:27:50
Liebe Anke,Du bist eine super gute Hundetrainerin wo man sehr schnell und viel lernt wir kommen gerne jeden Dienstag es macht einfach sehr viel Spaß LG Dirk und Tanja mit Lenny
Melanie Brendel
06.10.2019 19:05:31
Liebe Anke, die Wanderung im Vechelderwald heute, war wie die letzten auch schon, eine super Tour. Auch der Erstehilfekurs letzten Sonntag war sehr lehrreich ! Ich finde es toll das du dir immer wieder neue, abwechslungsreiche Aktionen für Mensch und Hund einfallen lässt und Jack und ich kommen jede Woche gern zu dir in die Hundeschule :)
Vielen Dank dafür
Melanie
Petra Pümpel
15.09.2019 18:42:13
Liebe Anke der erste Hilfe Kurs war sehr ausführlich,der Hund hat super mit gemacht wir konnten viel dazu lernen was manchmal Lebens notwendig bei einem Hund sein kann ,würde jeden diesen erste Hilfe
Kurs empfehlen genauso wie die perfekte Hunde Schule wo wir gerne jeden Dienstag hin kommen und noch viele weitere Jahre und viele bekannte mit bringen in liebe Petra :-)
Anzeigen: 5  10   20