KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

41 Einträge auf 3 Seiten
Sibylle Schulz
15.09.2019 12:02:47
Das Team Didi/Ricardo hat uns gestern in Anke´s Hundeschule "Erste Hilfe am Hund" erklärt und aktiv demonstriert...alles war sehr interessant und hilfreich, Fragen wurden beantwortet und die Teilnehmer konnten Maulschlinge und Wiederbelebung selber ausprobieren.
Mit dem Gefühl, für den Notfall besser vorbereitet zu sein, wurde der Kurs nach vier Stunden abgeschlossen.

Vielen Dank an Didi vom ASB und seinen Hund Ricardo und an Anke, die diesen Kurs organisiert hat.
Robin Pümpel
14.09.2019 23:09:35
Eine sehr gute Hunde Schule mit viel Spaß und viel lern Erfolg ich könnte jedem diese Hunde Schule empfehlen der preis passt super der lern Erfolg ist auch da und immer wieder was neues was man so nie gedacht hätte was man alles so mit seinem Hund lernen kann nur weiter so Anke wir bleiben lange :-)
Doreen Renning
28.07.2019 11:46:15
Super Hundeschule. Enzo ist ein großes Spielkalb. Bei Anke hat er viel lernen können und ich habe meinen Kollos gelernt zu führen. Sie hat immer fachlich kompetente Ratschläge die auch gut umzusetzen und durchführbar. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Beate
25.07.2019 20:51:59
Nachdem meine Mischlingshündin Lotta und ich vor fünf Jahren unter Ankes fachkundiger Anleitung zu einem Team zusammengewachsen sind, war klar, dass auch unser zweiter Welpe bei ihr das 1x1 lernen soll. Diesmal bestand das Team aus nur 2 kg Hund und einem zehnjährigen Jungen :) Anke schafft es immer, Hund und Mensch individuell im Blick zu haben und findet die passenden Worte zur Anleitung. Kind und Hund sind einen Schritt weiter in Richtung Selbständigkeit. Vielen Dank!
Sarah Segger
19.07.2019 12:48:11
Als Hunde unerfahrene kam ich vor 3 Jahren mit meinem Rhodesian Ridgeback zu Anke. Sie hat mit viel Liebe und Geduld mit uns gearbeitet. Anke bringt einem die Hundesprache näher und sorgt dafür, dass Mensch und Hund sich verstehen und zu einem tollen Team zusammenwachsen. Vielen Dank für alles! Sarah und Bakari
Sabine Dreyer
30.06.2019 13:29:28
Die Okertalwanderung war super ! Ein Rudel von 12 Hunden - alle haben sich vertragen ! Die Landschaft war ein Wahnsinnserlebniss ! Und für die Hunde gab es bei der Hitze immer wieder kleine Badestellen , die mit viel Spass angenommen wurden ! Gerne wieder ! Führung erstklassig !!!
DANKE !!!!👍😊
Regina Körner
24.06.2019 13:01:51
Das war wirklich eine wunderschöne, wild-romantische Wanderung im Okertal !!! Ganz herzlichen Dank an Anke und Matthias.
Ich war mit Westie-Hündin Perry zum dritten Mal dabei,
und ganz gewiss nicht zum letzten Mal... :-)

Ganz liebe Grüße, Regina Körner aus Vechelde

P. S. ich hatte noch einen Zwischenstopp in Vienenburg eingelegt, am See im Rosarium am See, und habe den wunderschönen Tag auf diese Weise fortklingen lassen.
Franziska Kirchner
23.06.2019 14:50:18
Wir haben zum ersten Mal an einer Dogtour mitgemacht und hatten viel Spaß und waren sehr begeistert. Gerne nehmen wir an folgenden Wanderungen teil.
Liebe Grüße von Lucy, Niko und Franzi
Manuela Freyer-Schneider
01.06.2019 15:08:12
Hallo liebe Anke,
heute möchten wir uns bei dir bedanken
für die immer wieder tollen Dog Tours
die du mit deinem Mann machst
auch ein Dank an ihn.
Es hat uns jedesmal super gefallen in so einem großen Hunde und Menschen Rudel unterwegs zu sein.
Schön auch zu sehen wie unsere Hunde sich mit so viel unterschiedlichen Rassen im großen und ganzen gut verstehen.
Wir freuen uns noch auf viele Tours mit euch.
Liebe Grüße Manu & Gerd mit Emma
Heike Schumacher
23.04.2019 12:32:08
Liebe Anke,
herzlichen Dank für den wunderschönen Ostermontag, es hat uns super toll gefallen und wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Wir freuen uns schon riesig auf noch viele gemeinsame Abenteuer und zusammentreffen mit deiner Dog-Tours Familie und sind sehr glücklich ein Teil von euch sein zu dürfen.
Bis bald und auch ganz liebe Grüße an deinen Mann Mathias!

Herzlichst Heike,Torsten u. Pepper
Andrea Janeczko
25.03.2019 15:51:51
Liebe Anke, lieber Matthias,

DANKE für die perfekt organisierte Tour im Wahler Holz am gestrigen Sonntag.

Wir hatten sehr viel Spaß und das Wetter hat sich auch dieses Mal von seiner guten Seite gezeigt.

Bei der nächsten Tour sind wir bestimmt wieder dabei.

Herzliche Grüße
Olli & Andrea mit Bailey 😘
Simona Bode
07.03.2019 21:11:15
Liebe Anke,
heute hatte ich dank dir und deiner tollen mentalen Unterstützung eine der schönsten Trainingsstunden mit Zeus.
Wir lernen jedes Mal mehr und mit deiner fröhlichen unkomplizierten Art macht es richtig Spaß, sogar bei Regen ;-)
Toll, dass wir bei dir lernen dürfen! Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße von Simona & Zeus
Janina Bank
17.02.2019 20:37:07
Liebe Anke und lieber Matthias,

Heute haben wir an euer Tour in Lichtenberg teilgenommen, wie auch schon mein Neujahrsspaziergang, sind wir fix und alle... Es war auch dieses Mal wieder grandios... Das Wetter war ein Träumchen, die Strecke war anspruchsvoll und voll unser Ding... Matthias war super informiert (ich habe nichts anderes erwartet), es war heute eine echte Geschichtswanderung, perfekt...

Wir freuen uns auf weitere Wanderungen... ❣️

Liebe Grüße Basti und Nina
Und Kimmi und Honey❣️
Petra Schauer
17.02.2019 16:42:10
Ohje,ohje mir tun die Beine weh. 😉
Liebe Anke,
die heutige Wanderung durch den Wald der Lichtenberge, war super schön.
Die Informationen von deinem Mann waren sehr interessant. Es hat einfach mal wieder alles gut geklappt, was eindeutig an dir und deinem Mann liegt.
Vielen Dank für den schönen Sonntagvormittag!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Liebe Grüße
Petra mit Ella
Daniela Karrasch
18.01.2019 21:24:08
Liebe Anke,
als wir dich als Trainerin kennen lernten, wussten wir nicht wieviel wir und auch Spike durch dich lernen. Du tust alles im Sinne der Hunde, du weißt immer einen Rat, du bist immer für alle da. Durch dich ist Spike wieder zu einem aufgeweckten, neugierigen, abenteuerlustigen Hund geworden, nachdem er sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Auf dich ist einfach immer Verlass,
bleib wie du bist, denn genau so bist du richtig. Geh deinen Weg und lass dir von niemandem etwas anderes "einreden".
Wir freuen uns so sehr für dich, daß du endlich dein Ziel erreicht hast und bleiben dir treu :-)
Liebe Grüße Daniela, Peter und Spike
Doro Heuer
05.01.2019 20:37:25
Liebe Anke,

wir waren am 1.1.19 beim Neujahrsspaziergang dabei. Es war unser erster Ausflug mit so vielen Hunden und es war super.
Ein super schöner Nachmittag mit einer tollen Strecke.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind abends k.o. auf das Sofa bzw. ins Körbchen gefallen. Gerne sind wir bei der nächsten Tour wieder mit dabei.

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und Glück für Deine Dog Tours!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Joey, Levi, Jörg und Doro
Nina Bank
02.01.2019 17:04:41
Liebe Anke...

Heute haben Honey und ich unsere erste Tour mit Dog Tours mitgemacht... Es war grandios... Die Strecke war gut gewählt, aber Honey und ich sind froh jetzt auf dem Sofa liegen zu können. Also auch ein ganz großes Lob an den Truppenführer...
Wir freuen uns sehr Teil deiner Dog Tours Familie zu sein...
Mach weiter so, lass dich nicht unter kriegen und bleib wie du bist.
Freundlich, fröhlich und ein wenig verrückt...
Deswegen mögen wir dich auch so sehr... ❣️

Wir haben dich lieb
Honey und Nina ❣️
Corina Schmidt
04.12.2018 21:39:09
Liebe Anke, wir wünschen Dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß! Spike hat so viel bei Dir gelernt. Die Zeit werden wir nie vergessen!
Es war einfach super!!!
Frank Taubert
29.11.2018 18:47:15
Viel Erfolg und alles Gute für deine Hundeschule .
Anke Friedrich
20.11.2018 15:45:40
Hallo Anke

Gratulation!!!!!

Freu mich für Dich und wir (Caro, Karin und ich) wünschen Dir viel Erfolg und Spaß.

Wir sehen uns!!!

Gruss Anke
Anzeigen: 5  10   20