KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

41 Einträge auf 3 Seiten
Martina Schuba
17.12.2023 20:45:32
Liebe Anke,
vielen Dank, dass du uns zugetraut und uns ermutigt hast, an der heutigen Weihnachtswanderung mit unserer Amy teilzunehmen.
Wir Drei hatten soviel Spaß an der Wanderung und Amy, die anfangs sehr aufgeregt war, konnte erleben, wie schön es ist, mit vielen anderen Hunden gemeinsam zu laufen.
An der Seite der sehr entspannten Dolly hat Amy sich gut orientieren können und konnte auch ganz cool entgegen kommenden Hunden begegnen.
Auch der wunderschöne Abschluß in der Hundeschule mit Weihnachtsmusik, Bratwurst und deinem leckeren Punsch war für uns Drei ein wunderbares Erlebnis.
Vielen Dank dafür, wir freuen uns auf 2024 und auf Alles was wir lernen und erleben dürfen!
Fröhliche Weihnacht wünschen
Martina, Gerald und Amy
Emily Hansen
12.11.2023 20:02:19
Hallo,
die heutige Braunkohl Wanderung war total schön.
Es hat total Spaß gemacht und die alle, sowohl Menschen als auch Hunde, sind super miteinander klargekommen. Es war eine tolle Erfahrung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 😊
LG
Martina Bodesohn
12.11.2023 17:02:47
Liebe Anke!
Wir durften heute zum ersten Mal an Deiner Braunkohlwanderung teilnehmen.
Es ging über Stock und Stein, ein kleiner Fluss war auch dabei.
Wir waren mit 17 Hunden unterwegs und alle haben die Tour wunderbar zusammen gemeistert.
Wir sind kaputt und dreckig, aber satt nach dem Braunkohlessen, glücklich und zufrieden.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, Danke für einen tollen Tag.
Martina, Regina mit Lluna 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🐶
Sandra Keßler
28.03.2023 19:54:33
Wir sind sehr froh, dass wir endlich eine sehr gute Hundetrainerin gefunden haben. Anke hat ein tolles Konzept für ein Mensch-Hund-Team, individuell mit vielen Ideen, Tipps und Übungen, die uns schon nach kurzer Zeit weitergeholfen haben . 😊
Wir waren nun auch das erste Mal bei einem Social Walk, der Frühlingswanderung dabei, die uns super gefallen hat. Als sich die erste Aufregung gelegt hat, war es toll zu sehen, wie die Hunde einen gewissen Abstand zueinander eingehalten haben und dabei ruhig gelaufen sind. Und das selbst bei diversen entgegenkommenden Hundebegegnungen . Einfach nur top 👍. Wir freuen uns schon auf die Spargeltour im Mai 😊👍!
Melanie Brendel
23.12.2022 19:48:43
Liebe Anke, vielen Dank für das tolle und lehrreiche Training in den letzten 4 Jahren.
Dein Training ist super abwechslungsreich gestaltet und hat uns immer Spaß gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit, mit einer tollen Truppe von Welpen- bis ins Eewachsenenalter. Wir haben viel gelernt und Gelacht. Freitag Abend 18 Uhr war immer wieder wie ein Treffen mit Freunden.
Leider können wir nun aus persönlichen Gründen erstmal nicht mehr teilnehmen, würden bei Bedarf aber immer wieder zu dir kommen ❤️
Friederike Lukat
19.12.2022 18:14:15
Tolle Hundeschuhe, die Übungsstunden sind super lehrreich. Wenn mal etwas nicht klappt, ist Anke sofort da und kann helfen.

Wir sind immer super gerne hingegangen der 🐶 und wir 👫🏼hatten viel Spaß beim lernen :)

Vielen Dank für alles 🙏
Alena Bührig
15.11.2022 11:48:06
Ein Hundetrainerin die einfach überzeugt !

Die Qualität einer Hundeschule steht und fällt für mich mit dem Umgang untereinander und mit den Hunden, der Atmosphäre beim Training (Spaß dabei) und natürlich auch den Ergebnissen.

Anke überzeugt hierbei auf allen Ebenen.

Schon im Vorfeld war sie sehr hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen und mir Tipps gegeben.
Bevor ich mit dem Gruppentraining angefangen habe hat mich Anke in einer Einzelstunde betreut.
Zu Beginn hatte ich ein Problem mit meinem Hund im Homeoffice. Anke hat mir hierfür mit ein paar Übungen unglaublich gut geholfen, so dass mein Problem im Handumdrehen gelöst war.

Mittlerweile besuchen wir 1x wöchentlich ein Gruppentraining, welches zu einem absolutem Highlight geworden ist und wir uns immer wieder sehr darauf freuen.

Mir persönlich ist die Atmosphäre beim trainieren super wichtig, denn nur wenn mein Hund und ich uns wohl fühlen , können wir erfolgreich arbeiten/ lernen.
Anke verbreitet mit ihrer Art eine lockere und entspannte Stimmung und geht ganz individuell auf euch und eure Hunde ein. Der Spaß beim Training kommt nie zu kurz.

Man merkt ganz deutlich, dass sie mit voller Leidenschaft dabei ist.
In ihr Training lässt sie unglaublich viele kreative Ideen einfließen und stellt uns so immer wieder vor neue, spannende Herausforderungen. Sie zeigt uns die Körpersprache unserer Vierbeiners besser zu verstehen, bringt uns das perfekte Timing bei und sorgt mit positiven Reizen beim Hund für das gewünschte Verhalten. Die Ergebnisse bei uns und unseren Fellnasen sprechen für sich.

Wenn Ihr eine Hundeschule sucht die sogar bei „Schulmuffeln“ Spaß am Trainieren herauskitzelt seid ihr bei Anke genau richtig.
Die Hundetrainerin gibt euch wertvolle Erziehungstipps , die Bindung zwischen eurem Hund und euch wird gestärkt und ihr und eure Vierbeiner habt eine menge Spaß.

Ich kann Anke von herzen nur weiterempfehlen.



Katrin Bartels
26.01.2022 19:42:14
Vor einem Jahr habe ich die Hundeschule gewechselt und bin seitdem bei Anke. Hier fühlt mein Hund, und ich natürlich auch, sich wohl. Wir lernen viel in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre. Der abwechslungsreiche Unterricht macht viel Spaß. Auf jedes Mensch Hunde Team wird individuell eingegangen. Wir haben auch eine tolle Wanderung mitgemacht.
Doreen Höchel
02.07.2021 23:08:41
Hello, ich bin‘s der Bonzo. Ich bin seit Herbst 2020 bei Anke. Mein Frauchen wollte hier mal etwas schreiben: Liebe Anke,
Wir sind seit einigen Monaten in Deiner Hundeschule und finden es SUPER! Über den Umweg einer anderen Schule sind wir auf Empfehlung zu Dir gekommen. Bonzo war damals knapp 4 Monate alt und hatte leider das falsche Spielen gelernt…war etwas sehr ungestüm. Mit Deiner Unterstützung, viel Liebe und Konsequenz haben wir jetzt einen ganz tollen sozialen Hund im Teenageralter.
…und ich (Bonzo) finde es bei Anke mega toll.
Herzliche Grüße und DANKESCHÖN für alles!
Kathrin Scholz
02.07.2021 20:28:20
Anke begleitet uns nun auch schon eine geraume Zeit mit vielen guten Ratschlägen, Hilfen und Tricks. Teddy und ich freuen uns gleichermaßen auf die wöchentliche "Schulstunde" und nehmen immer viel für uns mit. Gestern hatten wir eine ganz besondere Stunde, die uns besonders viel Spaß gemacht hat: Neben dem "normalen" Hundetraining haben wir auch "Sherlock" gespielt. In einer total entspannten und humorvollen Atmosphäre hatten wir (Mensch und Hund) einfach gaaanz viel Spaß. Vielen Dank dafür und für deine immer tolle Art und Weise.
Nina Pollmann
19.08.2020 10:29:13
Wir wurden in den letzten Wochen mit sehr viel Geduld, Humor und Spaß bei den ersten Wochen mit unserem Hund aus dem Tierschutz von Anke unterstützt. Sie hat nicht nur immer gutes Wetter mitgebracht ;-), sondern auch viele kleine Tricks und Hilfen aufgezeigt und dabei die ganze Familie mit einbezogen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Hundeschule und danken gaaanz herzlich!!
Karsten und Andi Jahn
01.08.2020 18:58:52
Hallöchen, wir waren mit Balu erst bei Anke im Welpenalter, dann mussten wir lt. Inhaberin der damaligen Hundeschule die Gruppe wechsel und es war das aus für uns. Gab diverse Gründe was nicht gepasst hat. Dann haben wir mit unserem Zwerg eine neue ausprobiert und da er viel Speed /Energie hatte ( Border/Sheltie Mix ) und auch gekläfft hatte haben ich dann dort unzählige Einzelstunden, weil das ja besser sein sollte, genommen. Ich nix Trainer also geglaubt. Besser wurde aber gar nix bei Hundebegegnungen, er hat die Kommunikation mit anderen Hunden total verpeilt...Herrchen hatte auch keine Lust zum Einzeltraining also bin ich immer ganz brav gegangen. Durch Zufall haben wir dann das Schild Dog Tours entdeckt und sind einfach mal hingefahren...und welch Überraschung es war Anke,freu freu. Wir durften spontan mitmachen und welch Wunder sein Kumpel aus der Welpenschule hatte auch gewechselt und die Freude war groß. Wir sind jetzt bestimmt schon über ein Jahr bei Anke und Balu hat sich super entwickelt. Er hat gelernt zu kommunizieren, freut sich auf das Training, ist ein Streber geworden und wir können frei arbeiten. Meistens ist jetzt Herrchen dabei weil ihm das bei Dog Tours viel Spass macht und er stolz auf die Entwicklung ist was wir gemeinsam mit Anke geschafft haben. Wir sind gerne dabei und haben noch viel vor was wir mit Anke gemeinsam sicherlich ohne Bedenken schaffen.
Julia Koepke
02.04.2020 21:57:22
Anke ist schon lange unsere Trainerin und hat die Arbeit mit meinem Therapiebegleithund schon lange unterstützt und begleitet. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Anke Donnys Macken so gut hinbekommen hat! Wir haben nicht mehr dran geglaubt, dass dieser Hund gut leinenführig und so aufmerksam wird(wir hatten vorher leider etwas Pech mit anderen Hundeschulen, die sich mit der Rasse und dessen Wesen nicht ausreichend auskannten)!
Auch in der Krisenzeit durch Corona hat Anke wieder eine Idee, wie Training weiter stattfinden kann. Online bekommen wir Aufgaben, Tricks, die wir üben und per Video Feedback geben, aber auch Grundlagen über den Hund werden vermittelt. So bleiben Hund und Frauchen trotz Corona kognitiv fit.
Danke Anke, ohne dich wäre unsere Arbeit als Therapiebegleithundetea­m nicht so effektiv, wie sie ist!
Sabine Dreyer
05.01.2020 16:58:03
Na klar ! Am 05.01.2020 auf Dogstours mal wieder Sonnenschein und gutes Wetter . Erst danach ( !!! ) fing es an zu pieseln!
Waren auf der Asse bei Wolfenbüttel . Viele Hunde dabei , vom Minichihuahua bis zum Bernhardiner war alles dabei und funktionierte super als Rudel !! Ein Hund war plötzlich im Wald verschwunden um Wild nachzujagen .....und konnte später in einem Tierheim wieder abgeholt werden ( Gottseidank ) ! Also , Leute - denkt dran , eure Hunde vorsichtshalber mit einem Täschchen mit Namen und Handynummer auszustatten am Geschirr ! Gibts bei Raifeisen und Fressnapf ! Sicher ist sicher !!!
Sabine Kreisel-Bäse
22.12.2019 12:46:52
Das war eine tolle von Euch organisierte Wanderung am 15.12. im Bereich von Vechelde. Zusammen mit sehr vielen anderen Hunden hatte ich eine Menge Spaß.
Ich war mit meinem Herrchen zum ersten Mal dabei.
Auch der anschliessende Saisonabschluss mit Glühwein und Bratwurst auf dem Gelände der Hundeschule war super.
Danke an Anke & Matthias!
LG von Thore, Sabine & Werner
Sabine Dreyer
21.12.2019 18:11:18
Ach , liebe Anke - lieber Matthias ! Die Wanderung mit anschließender Glühwein und Bratwurstverkostung war so liebevoll von Euch gestaltet . Habt mal wieder alle zwei - und vierbeinigen Wanderer glücklich gemacht !!! Ich danke Euch von Herzen , das Ihr uns immer so schöne Events und Ausflüge mit unseren geliebten Hunden ermöglicht !!!
Sabine Dreyer
21.12.2019 18:05:14
Sophientalwanderung mit Gasthausbesuch im Anschluß !!! Wieder mal total super , so eine " Rudelwanderung " ! Auch in der Gaststätte haben es alle genossen , Hundewie auch die zahlreichenzweibeinigen Wanderer !! Wandertouren haben Suchtfaktor.........
Man kann seinen Hund auf diesen Wanderungen sehr gut erleben - was läuft prima - was läuft noch nicht so, wie ich es mir wünsche ! Aber unsere Hunde entdecken sich auch im eher positiven Sinne ganz neu......
Tanja Spindler
16.10.2019 12:27:50
Liebe Anke,Du bist eine super gute Hundetrainerin wo man sehr schnell und viel lernt wir kommen gerne jeden Dienstag es macht einfach sehr viel Spaß LG Dirk und Tanja mit Lenny
Melanie Brendel
06.10.2019 19:05:31
Liebe Anke, die Wanderung im Vechelderwald heute, war wie die letzten auch schon, eine super Tour. Auch der Erstehilfekurs letzten Sonntag war sehr lehrreich ! Ich finde es toll das du dir immer wieder neue, abwechslungsreiche Aktionen für Mensch und Hund einfallen lässt und Jack und ich kommen jede Woche gern zu dir in die Hundeschule :)
Vielen Dank dafür
Melanie
Petra Pümpel
15.09.2019 18:42:13
Liebe Anke der erste Hilfe Kurs war sehr ausführlich,der Hund hat super mit gemacht wir konnten viel dazu lernen was manchmal Lebens notwendig bei einem Hund sein kann ,würde jeden diesen erste Hilfe
Kurs empfehlen genauso wie die perfekte Hunde Schule wo wir gerne jeden Dienstag hin kommen und noch viele weitere Jahre und viele bekannte mit bringen in liebe Petra :-)
Anzeigen: 5  10   20