KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

44 Einträge auf 5 Seiten
Martina Schuba
16.06.2024 19:43:21
Liebe Anke,
nun schon zum 3. Mal dabei und es war wieder wunderschön.
Amy hat sich anfangs kurz an Loki und Janni orientiert, desto länger wir liefen, desto lockerer wurde die Leine.
Im Laufe der Wanderung lief Amy immer weiter vorne mit und hatte dann ganz viele Hunde, die sie nicht kannte, hinter sich. Da hätten wir vor kurzer Zeit noch vermutet, dass sie damit überfordert wäre.
Aber Amy verhält sich genauso, wie du es vorausgesagt hast. Mit jeder Tour wird sie etwas entspannter.
Heute also waren wir " spargeln ", mit vielen tollen Hunden und gut gelaunten Menschen.
Und auch im Restaurant hat Amy sich so verhalten, wie du es gesagt hast. Sie hat sich entspannt und wir haben lecker und in aller Ruhe gegessen.
Deine Überraschung mit den tollen Westen ist dir absolut gelungen. Danke dafür und für die schöne Tour. wir freuen uns schon auf August! Bis dahin,
Martina und Gerald mit Amy
Regina Körner
07.04.2024 20:32:56
Hallo Anke,
wenn ich in deinem Gästebuch zurückblättere, finde ich meinen Eintrag vom 24.06.2019, 13:01:51 und ich finde, dass ist schon eine ganze Weile her und auf jeden Fall ein gutes Zeichen!
Wenn ich bisher an noch keiner Trainingsstunde teilgenommen habe, so war ich doch bei so mancher Tour dabei. Leider inzwischen nicht mehr mit Westie-Hündin Perry, zur Braunkohlwanderung am 12. Nov. 2023 das erste Mal mit Havaneser-Mix Pablo, dann zur Weihnachtwanderung am 17. Dez. (Jahresabschluss) und heute zur ersten Wanderung in 2024.
Einfach nur DANKE - ist eigentlich zu wenig!!!
Es ist sooo schön, dass es euch gibt. Alles erdenklich Gute für euch. Macht bitte weiter so - DANKE. VG von Regina und Pablo
Martina Schuba
07.04.2024 19:30:27
Liebe Anke,

heute waren wir mit Amy zum zweiten Mal auf Dog-Tour dabei.
Du hast mit deinem Mann eine schöne und abenteuerliche Tour durch das Reitlingstal vorbereitet.
Wir konnten erleben, wieviel Freude es macht, mit lieben Menschen und tollen Hunden gemeinsam durch die Natur zu wandern.
Vielen Dank dafür!
Martina und Gerald mit Amy
Martina Schuba
17.12.2023 20:45:32
Liebe Anke,
vielen Dank, dass du uns zugetraut und uns ermutigt hast, an der heutigen Weihnachtswanderung mit unserer Amy teilzunehmen.
Wir Drei hatten soviel Spaß an der Wanderung und Amy, die anfangs sehr aufgeregt war, konnte erleben, wie schön es ist, mit vielen anderen Hunden gemeinsam zu laufen.
An der Seite der sehr entspannten Dolly hat Amy sich gut orientieren können und konnte auch ganz cool entgegen kommenden Hunden begegnen.
Auch der wunderschöne Abschluß in der Hundeschule mit Weihnachtsmusik, Bratwurst und deinem leckeren Punsch war für uns Drei ein wunderbares Erlebnis.
Vielen Dank dafür, wir freuen uns auf 2024 und auf Alles was wir lernen und erleben dürfen!
Fröhliche Weihnacht wünschen
Martina, Gerald und Amy
Emily Hansen
12.11.2023 20:02:19
Hallo,
die heutige Braunkohl Wanderung war total schön.
Es hat total Spaß gemacht und die alle, sowohl Menschen als auch Hunde, sind super miteinander klargekommen. Es war eine tolle Erfahrung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 😊
LG
Martina Bodesohn
12.11.2023 17:02:47
Liebe Anke!
Wir durften heute zum ersten Mal an Deiner Braunkohlwanderung teilnehmen.
Es ging über Stock und Stein, ein kleiner Fluss war auch dabei.
Wir waren mit 17 Hunden unterwegs und alle haben die Tour wunderbar zusammen gemeistert.
Wir sind kaputt und dreckig, aber satt nach dem Braunkohlessen, glücklich und zufrieden.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, Danke für einen tollen Tag.
Martina, Regina mit Lluna 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🐶
Sandra Keßler
28.03.2023 19:54:33
Wir sind sehr froh, dass wir endlich eine sehr gute Hundetrainerin gefunden haben. Anke hat ein tolles Konzept für ein Mensch-Hund-Team, individuell mit vielen Ideen, Tipps und Übungen, die uns schon nach kurzer Zeit weitergeholfen haben . 😊
Wir waren nun auch das erste Mal bei einem Social Walk, der Frühlingswanderung dabei, die uns super gefallen hat. Als sich die erste Aufregung gelegt hat, war es toll zu sehen, wie die Hunde einen gewissen Abstand zueinander eingehalten haben und dabei ruhig gelaufen sind. Und das selbst bei diversen entgegenkommenden Hundebegegnungen . Einfach nur top 👍. Wir freuen uns schon auf die Spargeltour im Mai 😊👍!
Melanie Brendel
23.12.2022 19:48:43
Liebe Anke, vielen Dank für das tolle und lehrreiche Training in den letzten 4 Jahren.
Dein Training ist super abwechslungsreich gestaltet und hat uns immer Spaß gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit, mit einer tollen Truppe von Welpen- bis ins Eewachsenenalter. Wir haben viel gelernt und Gelacht. Freitag Abend 18 Uhr war immer wieder wie ein Treffen mit Freunden.
Leider können wir nun aus persönlichen Gründen erstmal nicht mehr teilnehmen, würden bei Bedarf aber immer wieder zu dir kommen ❤️
Friederike Lukat
19.12.2022 18:14:15
Tolle Hundeschuhe, die Übungsstunden sind super lehrreich. Wenn mal etwas nicht klappt, ist Anke sofort da und kann helfen.

Wir sind immer super gerne hingegangen der 🐶 und wir 👫🏼hatten viel Spaß beim lernen :)

Vielen Dank für alles 🙏
Alena Bührig
15.11.2022 11:48:06
Ein Hundetrainerin die einfach überzeugt !

Die Qualität einer Hundeschule steht und fällt für mich mit dem Umgang untereinander und mit den Hunden, der Atmosphäre beim Training (Spaß dabei) und natürlich auch den Ergebnissen.

Anke überzeugt hierbei auf allen Ebenen.

Schon im Vorfeld war sie sehr hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen und mir Tipps gegeben.
Bevor ich mit dem Gruppentraining angefangen habe hat mich Anke in einer Einzelstunde betreut.
Zu Beginn hatte ich ein Problem mit meinem Hund im Homeoffice. Anke hat mir hierfür mit ein paar Übungen unglaublich gut geholfen, so dass mein Problem im Handumdrehen gelöst war.

Mittlerweile besuchen wir 1x wöchentlich ein Gruppentraining, welches zu einem absolutem Highlight geworden ist und wir uns immer wieder sehr darauf freuen.

Mir persönlich ist die Atmosphäre beim trainieren super wichtig, denn nur wenn mein Hund und ich uns wohl fühlen , können wir erfolgreich arbeiten/ lernen.
Anke verbreitet mit ihrer Art eine lockere und entspannte Stimmung und geht ganz individuell auf euch und eure Hunde ein. Der Spaß beim Training kommt nie zu kurz.

Man merkt ganz deutlich, dass sie mit voller Leidenschaft dabei ist.
In ihr Training lässt sie unglaublich viele kreative Ideen einfließen und stellt uns so immer wieder vor neue, spannende Herausforderungen. Sie zeigt uns die Körpersprache unserer Vierbeiners besser zu verstehen, bringt uns das perfekte Timing bei und sorgt mit positiven Reizen beim Hund für das gewünschte Verhalten. Die Ergebnisse bei uns und unseren Fellnasen sprechen für sich.

Wenn Ihr eine Hundeschule sucht die sogar bei „Schulmuffeln“ Spaß am Trainieren herauskitzelt seid ihr bei Anke genau richtig.
Die Hundetrainerin gibt euch wertvolle Erziehungstipps , die Bindung zwischen eurem Hund und euch wird gestärkt und ihr und eure Vierbeiner habt eine menge Spaß.

Ich kann Anke von herzen nur weiterempfehlen.



Anzeigen: 5  10   20