KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

41 Einträge auf 9 Seiten
Martina Schuba
17.12.2023 20:45:32
Liebe Anke,
vielen Dank, dass du uns zugetraut und uns ermutigt hast, an der heutigen Weihnachtswanderung mit unserer Amy teilzunehmen.
Wir Drei hatten soviel Spaß an der Wanderung und Amy, die anfangs sehr aufgeregt war, konnte erleben, wie schön es ist, mit vielen anderen Hunden gemeinsam zu laufen.
An der Seite der sehr entspannten Dolly hat Amy sich gut orientieren können und konnte auch ganz cool entgegen kommenden Hunden begegnen.
Auch der wunderschöne Abschluß in der Hundeschule mit Weihnachtsmusik, Bratwurst und deinem leckeren Punsch war für uns Drei ein wunderbares Erlebnis.
Vielen Dank dafür, wir freuen uns auf 2024 und auf Alles was wir lernen und erleben dürfen!
Fröhliche Weihnacht wünschen
Martina, Gerald und Amy
Emily Hansen
12.11.2023 20:02:19
Hallo,
die heutige Braunkohl Wanderung war total schön.
Es hat total Spaß gemacht und die alle, sowohl Menschen als auch Hunde, sind super miteinander klargekommen. Es war eine tolle Erfahrung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 😊
LG
Martina Bodesohn
12.11.2023 17:02:47
Liebe Anke!
Wir durften heute zum ersten Mal an Deiner Braunkohlwanderung teilnehmen.
Es ging über Stock und Stein, ein kleiner Fluss war auch dabei.
Wir waren mit 17 Hunden unterwegs und alle haben die Tour wunderbar zusammen gemeistert.
Wir sind kaputt und dreckig, aber satt nach dem Braunkohlessen, glücklich und zufrieden.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, Danke für einen tollen Tag.
Martina, Regina mit Lluna 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🐶
Sandra Keßler
28.03.2023 19:54:33
Wir sind sehr froh, dass wir endlich eine sehr gute Hundetrainerin gefunden haben. Anke hat ein tolles Konzept für ein Mensch-Hund-Team, individuell mit vielen Ideen, Tipps und Übungen, die uns schon nach kurzer Zeit weitergeholfen haben . 😊
Wir waren nun auch das erste Mal bei einem Social Walk, der Frühlingswanderung dabei, die uns super gefallen hat. Als sich die erste Aufregung gelegt hat, war es toll zu sehen, wie die Hunde einen gewissen Abstand zueinander eingehalten haben und dabei ruhig gelaufen sind. Und das selbst bei diversen entgegenkommenden Hundebegegnungen . Einfach nur top 👍. Wir freuen uns schon auf die Spargeltour im Mai 😊👍!
Melanie Brendel
23.12.2022 19:48:43
Liebe Anke, vielen Dank für das tolle und lehrreiche Training in den letzten 4 Jahren.
Dein Training ist super abwechslungsreich gestaltet und hat uns immer Spaß gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit, mit einer tollen Truppe von Welpen- bis ins Eewachsenenalter. Wir haben viel gelernt und Gelacht. Freitag Abend 18 Uhr war immer wieder wie ein Treffen mit Freunden.
Leider können wir nun aus persönlichen Gründen erstmal nicht mehr teilnehmen, würden bei Bedarf aber immer wieder zu dir kommen ❤️
Anzeigen: 5  10   20