KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

31 Einträge auf 2 Seiten
Nina Pollmann
19.08.2020 10:29:13
Wir wurden in den letzten Wochen mit sehr viel Geduld, Humor und Spaß bei den ersten Wochen mit unserem Hund aus dem Tierschutz von Anke unterstützt. Sie hat nicht nur immer gutes Wetter mitgebracht ;-), sondern auch viele kleine Tricks und Hilfen aufgezeigt und dabei die ganze Familie mit einbezogen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Hundeschule und danken gaaanz herzlich!!
Karsten und Andi Jahn
01.08.2020 18:58:52
Hallöchen, wir waren mit Balu erst bei Anke im Welpenalter, dann mussten wir lt. Inhaberin der damaligen Hundeschule die Gruppe wechsel und es war das aus für uns. Gab diverse Gründe was nicht gepasst hat. Dann haben wir mit unserem Zwerg eine neue ausprobiert und da er viel Speed /Energie hatte ( Border/Sheltie Mix ) und auch gekläfft hatte haben ich dann dort unzählige Einzelstunden, weil das ja besser sein sollte, genommen. Ich nix Trainer also geglaubt. Besser wurde aber gar nix bei Hundebegegnungen, er hat die Kommunikation mit anderen Hunden total verpeilt...Herrchen hatte auch keine Lust zum Einzeltraining also bin ich immer ganz brav gegangen. Durch Zufall haben wir dann das Schild Dog Tours entdeckt und sind einfach mal hingefahren...und welch Überraschung es war Anke,freu freu. Wir durften spontan mitmachen und welch Wunder sein Kumpel aus der Welpenschule hatte auch gewechselt und die Freude war groß. Wir sind jetzt bestimmt schon über ein Jahr bei Anke und Balu hat sich super entwickelt. Er hat gelernt zu kommunizieren, freut sich auf das Training, ist ein Streber geworden und wir können frei arbeiten. Meistens ist jetzt Herrchen dabei weil ihm das bei Dog Tours viel Spass macht und er stolz auf die Entwicklung ist was wir gemeinsam mit Anke geschafft haben. Wir sind gerne dabei und haben noch viel vor was wir mit Anke gemeinsam sicherlich ohne Bedenken schaffen.
Julia Koepke
02.04.2020 21:57:22
Anke ist schon lange unsere Trainerin und hat die Arbeit mit meinem Therapiebegleithund schon lange unterstützt und begleitet. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Anke Donnys Macken so gut hinbekommen hat! Wir haben nicht mehr dran geglaubt, dass dieser Hund gut leinenführig und so aufmerksam wird(wir hatten vorher leider etwas Pech mit anderen Hundeschulen, die sich mit der Rasse und dessen Wesen nicht ausreichend auskannten)!
Auch in der Krisenzeit durch Corona hat Anke wieder eine Idee, wie Training weiter stattfinden kann. Online bekommen wir Aufgaben, Tricks, die wir üben und per Video Feedback geben, aber auch Grundlagen über den Hund werden vermittelt. So bleiben Hund und Frauchen trotz Corona kognitiv fit.
Danke Anke, ohne dich wäre unsere Arbeit als Therapiebegleithundetea­m nicht so effektiv, wie sie ist!
Sabine Dreyer
05.01.2020 16:58:03
Na klar ! Am 05.01.2020 auf Dogstours mal wieder Sonnenschein und gutes Wetter . Erst danach ( !!! ) fing es an zu pieseln!
Waren auf der Asse bei Wolfenbüttel . Viele Hunde dabei , vom Minichihuahua bis zum Bernhardiner war alles dabei und funktionierte super als Rudel !! Ein Hund war plötzlich im Wald verschwunden um Wild nachzujagen .....und konnte später in einem Tierheim wieder abgeholt werden ( Gottseidank ) ! Also , Leute - denkt dran , eure Hunde vorsichtshalber mit einem Täschchen mit Namen und Handynummer auszustatten am Geschirr ! Gibts bei Raifeisen und Fressnapf ! Sicher ist sicher !!!
Sabine Kreisel-Bäse
22.12.2019 12:46:52
Das war eine tolle von Euch organisierte Wanderung am 15.12. im Bereich von Vechelde. Zusammen mit sehr vielen anderen Hunden hatte ich eine Menge Spaß.
Ich war mit meinem Herrchen zum ersten Mal dabei.
Auch der anschliessende Saisonabschluss mit Glühwein und Bratwurst auf dem Gelände der Hundeschule war super.
Danke an Anke & Matthias!
LG von Thore, Sabine & Werner
Sabine Dreyer
21.12.2019 18:11:18
Ach , liebe Anke - lieber Matthias ! Die Wanderung mit anschließender Glühwein und Bratwurstverkostung war so liebevoll von Euch gestaltet . Habt mal wieder alle zwei - und vierbeinigen Wanderer glücklich gemacht !!! Ich danke Euch von Herzen , das Ihr uns immer so schöne Events und Ausflüge mit unseren geliebten Hunden ermöglicht !!!
Sabine Dreyer
21.12.2019 18:05:14
Sophientalwanderung mit Gasthausbesuch im Anschluß !!! Wieder mal total super , so eine " Rudelwanderung " ! Auch in der Gaststätte haben es alle genossen , Hundewie auch die zahlreichenzweibeinigen Wanderer !! Wandertouren haben Suchtfaktor.........
Man kann seinen Hund auf diesen Wanderungen sehr gut erleben - was läuft prima - was läuft noch nicht so, wie ich es mir wünsche ! Aber unsere Hunde entdecken sich auch im eher positiven Sinne ganz neu......
Tanja Spindler
16.10.2019 12:27:50
Liebe Anke,Du bist eine super gute Hundetrainerin wo man sehr schnell und viel lernt wir kommen gerne jeden Dienstag es macht einfach sehr viel Spaß LG Dirk und Tanja mit Lenny
Melanie Brendel
06.10.2019 19:05:31
Liebe Anke, die Wanderung im Vechelderwald heute, war wie die letzten auch schon, eine super Tour. Auch der Erstehilfekurs letzten Sonntag war sehr lehrreich ! Ich finde es toll das du dir immer wieder neue, abwechslungsreiche Aktionen für Mensch und Hund einfallen lässt und Jack und ich kommen jede Woche gern zu dir in die Hundeschule :)
Vielen Dank dafür
Melanie
Petra Pümpel
15.09.2019 18:42:13
Liebe Anke der erste Hilfe Kurs war sehr ausführlich,der Hund hat super mit gemacht wir konnten viel dazu lernen was manchmal Lebens notwendig bei einem Hund sein kann ,würde jeden diesen erste Hilfe
Kurs empfehlen genauso wie die perfekte Hunde Schule wo wir gerne jeden Dienstag hin kommen und noch viele weitere Jahre und viele bekannte mit bringen in liebe Petra :-)
Sibylle Schulz
15.09.2019 12:02:47
Das Team Didi/Ricardo hat uns gestern in Anke´s Hundeschule "Erste Hilfe am Hund" erklärt und aktiv demonstriert...alles war sehr interessant und hilfreich, Fragen wurden beantwortet und die Teilnehmer konnten Maulschlinge und Wiederbelebung selber ausprobieren.
Mit dem Gefühl, für den Notfall besser vorbereitet zu sein, wurde der Kurs nach vier Stunden abgeschlossen.

Vielen Dank an Didi vom ASB und seinen Hund Ricardo und an Anke, die diesen Kurs organisiert hat.
Robin Pümpel
14.09.2019 23:09:35
Eine sehr gute Hunde Schule mit viel Spaß und viel lern Erfolg ich könnte jedem diese Hunde Schule empfehlen der preis passt super der lern Erfolg ist auch da und immer wieder was neues was man so nie gedacht hätte was man alles so mit seinem Hund lernen kann nur weiter so Anke wir bleiben lange :-)
Doreen Renning
28.07.2019 11:46:15
Super Hundeschule. Enzo ist ein großes Spielkalb. Bei Anke hat er viel lernen können und ich habe meinen Kollos gelernt zu führen. Sie hat immer fachlich kompetente Ratschläge die auch gut umzusetzen und durchführbar. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Beate
25.07.2019 20:51:59
Nachdem meine Mischlingshündin Lotta und ich vor fünf Jahren unter Ankes fachkundiger Anleitung zu einem Team zusammengewachsen sind, war klar, dass auch unser zweiter Welpe bei ihr das 1x1 lernen soll. Diesmal bestand das Team aus nur 2 kg Hund und einem zehnjährigen Jungen :) Anke schafft es immer, Hund und Mensch individuell im Blick zu haben und findet die passenden Worte zur Anleitung. Kind und Hund sind einen Schritt weiter in Richtung Selbständigkeit. Vielen Dank!
Sarah Segger
19.07.2019 12:48:11
Als Hunde unerfahrene kam ich vor 3 Jahren mit meinem Rhodesian Ridgeback zu Anke. Sie hat mit viel Liebe und Geduld mit uns gearbeitet. Anke bringt einem die Hundesprache näher und sorgt dafür, dass Mensch und Hund sich verstehen und zu einem tollen Team zusammenwachsen. Vielen Dank für alles! Sarah und Bakari
Sabine Dreyer
30.06.2019 13:29:28
Die Okertalwanderung war super ! Ein Rudel von 12 Hunden - alle haben sich vertragen ! Die Landschaft war ein Wahnsinnserlebniss ! Und für die Hunde gab es bei der Hitze immer wieder kleine Badestellen , die mit viel Spass angenommen wurden ! Gerne wieder ! Führung erstklassig !!!
DANKE !!!!??
Regina Körner
24.06.2019 13:01:51
Das war wirklich eine wunderschöne, wild-romantische Wanderung im Okertal !!! Ganz herzlichen Dank an Anke und Matthias.
Ich war mit Westie-Hündin Perry zum dritten Mal dabei,
und ganz gewiss nicht zum letzten Mal... :-)

Ganz liebe Grüße, Regina Körner aus Vechelde

P. S. ich hatte noch einen Zwischenstopp in Vienenburg eingelegt, am See im Rosarium am See, und habe den wunderschönen Tag auf diese Weise fortklingen lassen.
Franziska Kirchner
23.06.2019 14:50:18
Wir haben zum ersten Mal an einer Dogtour mitgemacht und hatten viel Spaß und waren sehr begeistert. Gerne nehmen wir an folgenden Wanderungen teil.
Liebe Grüße von Lucy, Niko und Franzi
Manuela Freyer-Schneider
01.06.2019 15:08:12
Hallo liebe Anke,
heute möchten wir uns bei dir bedanken
für die immer wieder tollen Dog Tours
die du mit deinem Mann machst
auch ein Dank an ihn.
Es hat uns jedesmal super gefallen in so einem großen Hunde und Menschen Rudel unterwegs zu sein.
Schön auch zu sehen wie unsere Hunde sich mit so viel unterschiedlichen Rassen im großen und ganzen gut verstehen.
Wir freuen uns noch auf viele Tours mit euch.
Liebe Grüße Manu & Gerd mit Emma
Heike Schumacher
23.04.2019 12:32:08
Liebe Anke,
herzlichen Dank für den wunderschönen Ostermontag, es hat uns super toll gefallen und wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Wir freuen uns schon riesig auf noch viele gemeinsame Abenteuer und zusammentreffen mit deiner Dog-Tours Familie und sind sehr glücklich ein Teil von euch sein zu dürfen.
Bis bald und auch ganz liebe Grüße an deinen Mann Mathias!

Herzlichst Heike,Torsten u. Pepper
Anzeigen: 5  10   20