KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

43 Einträge auf 9 Seiten
Melanie Brendel
06.10.2019 19:05:31
Liebe Anke, die Wanderung im Vechelderwald heute, war wie die letzten auch schon, eine super Tour. Auch der Erstehilfekurs letzten Sonntag war sehr lehrreich ! Ich finde es toll das du dir immer wieder neue, abwechslungsreiche Aktionen für Mensch und Hund einfallen lässt und Jack und ich kommen jede Woche gern zu dir in die Hundeschule :)
Vielen Dank dafür
Melanie
Petra Pümpel
15.09.2019 18:42:13
Liebe Anke der erste Hilfe Kurs war sehr ausführlich,der Hund hat super mit gemacht wir konnten viel dazu lernen was manchmal Lebens notwendig bei einem Hund sein kann ,würde jeden diesen erste Hilfe
Kurs empfehlen genauso wie die perfekte Hunde Schule wo wir gerne jeden Dienstag hin kommen und noch viele weitere Jahre und viele bekannte mit bringen in liebe Petra :-)
Sibylle Schulz
15.09.2019 12:02:47
Das Team Didi/Ricardo hat uns gestern in Anke´s Hundeschule "Erste Hilfe am Hund" erklärt und aktiv demonstriert...alles war sehr interessant und hilfreich, Fragen wurden beantwortet und die Teilnehmer konnten Maulschlinge und Wiederbelebung selber ausprobieren.
Mit dem Gefühl, für den Notfall besser vorbereitet zu sein, wurde der Kurs nach vier Stunden abgeschlossen.

Vielen Dank an Didi vom ASB und seinen Hund Ricardo und an Anke, die diesen Kurs organisiert hat.
Robin Pümpel
14.09.2019 23:09:35
Eine sehr gute Hunde Schule mit viel Spaß und viel lern Erfolg ich könnte jedem diese Hunde Schule empfehlen der preis passt super der lern Erfolg ist auch da und immer wieder was neues was man so nie gedacht hätte was man alles so mit seinem Hund lernen kann nur weiter so Anke wir bleiben lange :-)
Doreen Renning
28.07.2019 11:46:15
Super Hundeschule. Enzo ist ein großes Spielkalb. Bei Anke hat er viel lernen können und ich habe meinen Kollos gelernt zu führen. Sie hat immer fachlich kompetente Ratschläge die auch gut umzusetzen und durchführbar. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20