KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

43 Einträge auf 5 Seiten
Manuela Freyer-Schneider
01.06.2019 15:08:12
Hallo liebe Anke,
heute möchten wir uns bei dir bedanken
für die immer wieder tollen Dog Tours
die du mit deinem Mann machst
auch ein Dank an ihn.
Es hat uns jedesmal super gefallen in so einem großen Hunde und Menschen Rudel unterwegs zu sein.
Schön auch zu sehen wie unsere Hunde sich mit so viel unterschiedlichen Rassen im großen und ganzen gut verstehen.
Wir freuen uns noch auf viele Tours mit euch.
Liebe Grüße Manu & Gerd mit Emma
Heike Schumacher
23.04.2019 12:32:08
Liebe Anke,
herzlichen Dank für den wunderschönen Ostermontag, es hat uns super toll gefallen und wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Wir freuen uns schon riesig auf noch viele gemeinsame Abenteuer und zusammentreffen mit deiner Dog-Tours Familie und sind sehr glücklich ein Teil von euch sein zu dürfen.
Bis bald und auch ganz liebe Grüße an deinen Mann Mathias!

Herzlichst Heike,Torsten u. Pepper
Andrea Janeczko
25.03.2019 15:51:51
Liebe Anke, lieber Matthias,

DANKE für die perfekt organisierte Tour im Wahler Holz am gestrigen Sonntag.

Wir hatten sehr viel Spaß und das Wetter hat sich auch dieses Mal von seiner guten Seite gezeigt.

Bei der nächsten Tour sind wir bestimmt wieder dabei.

Herzliche Grüße
Olli & Andrea mit Bailey 😘
Simona Bode
07.03.2019 21:11:15
Liebe Anke,
heute hatte ich dank dir und deiner tollen mentalen Unterstützung eine der schönsten Trainingsstunden mit Zeus.
Wir lernen jedes Mal mehr und mit deiner fröhlichen unkomplizierten Art macht es richtig Spaß, sogar bei Regen ;-)
Toll, dass wir bei dir lernen dürfen! Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße von Simona & Zeus
Janina Bank
17.02.2019 20:37:07
Liebe Anke und lieber Matthias,

Heute haben wir an euer Tour in Lichtenberg teilgenommen, wie auch schon mein Neujahrsspaziergang, sind wir fix und alle... Es war auch dieses Mal wieder grandios... Das Wetter war ein Träumchen, die Strecke war anspruchsvoll und voll unser Ding... Matthias war super informiert (ich habe nichts anderes erwartet), es war heute eine echte Geschichtswanderung, perfekt...

Wir freuen uns auf weitere Wanderungen... ❣️

Liebe Grüße Basti und Nina
Und Kimmi und Honey❣️
Petra Schauer
17.02.2019 16:42:10
Ohje,ohje mir tun die Beine weh. 😉
Liebe Anke,
die heutige Wanderung durch den Wald der Lichtenberge, war super schön.
Die Informationen von deinem Mann waren sehr interessant. Es hat einfach mal wieder alles gut geklappt, was eindeutig an dir und deinem Mann liegt.
Vielen Dank für den schönen Sonntagvormittag!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Liebe Grüße
Petra mit Ella
Daniela Karrasch
18.01.2019 21:24:08
Liebe Anke,
als wir dich als Trainerin kennen lernten, wussten wir nicht wieviel wir und auch Spike durch dich lernen. Du tust alles im Sinne der Hunde, du weißt immer einen Rat, du bist immer für alle da. Durch dich ist Spike wieder zu einem aufgeweckten, neugierigen, abenteuerlustigen Hund geworden, nachdem er sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Auf dich ist einfach immer Verlass,
bleib wie du bist, denn genau so bist du richtig. Geh deinen Weg und lass dir von niemandem etwas anderes "einreden".
Wir freuen uns so sehr für dich, daß du endlich dein Ziel erreicht hast und bleiben dir treu :-)
Liebe Grüße Daniela, Peter und Spike
Doro Heuer
05.01.2019 20:37:25
Liebe Anke,

wir waren am 1.1.19 beim Neujahrsspaziergang dabei. Es war unser erster Ausflug mit so vielen Hunden und es war super.
Ein super schöner Nachmittag mit einer tollen Strecke.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind abends k.o. auf das Sofa bzw. ins Körbchen gefallen. Gerne sind wir bei der nächsten Tour wieder mit dabei.

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und Glück für Deine Dog Tours!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Joey, Levi, Jörg und Doro
Nina Bank
02.01.2019 17:04:41
Liebe Anke...

Heute haben Honey und ich unsere erste Tour mit Dog Tours mitgemacht... Es war grandios... Die Strecke war gut gewählt, aber Honey und ich sind froh jetzt auf dem Sofa liegen zu können. Also auch ein ganz großes Lob an den Truppenführer...
Wir freuen uns sehr Teil deiner Dog Tours Familie zu sein...
Mach weiter so, lass dich nicht unter kriegen und bleib wie du bist.
Freundlich, fröhlich und ein wenig verrückt...
Deswegen mögen wir dich auch so sehr... ❣️

Wir haben dich lieb
Honey und Nina ❣️
Corina Schmidt
04.12.2018 21:39:09
Liebe Anke, wir wünschen Dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß! Spike hat so viel bei Dir gelernt. Die Zeit werden wir nie vergessen!
Es war einfach super!!!
Anzeigen: 5  10   20